Wie heißen die Attacken von Pikachu?

Die Attacken von Pikachu heißen Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Ruckzuckhibe, Doppelteam, Slam, Donnerblitz, Agiglität, Donner und Lichtschild