Was sind Microgreens?

Microgreens sind ganz normale Gemüse und Kräuter. nur jünger geerntet und daher voller Geschmack, Vitamine und Frische.

---

Als Microgreens bezeichnet man die Keimlinge (Sproßen) verschiedenster Gemüse- und Kräutersorten. Der Anteil an Vitalstoffen ist in den kleinen Pflänzchen um ein Vielfaches höher als in der gleichen Menge des ausgewachsenen Gemüses.