Wie heißt Laserluca in Wirklichkeit?

laserluca, mit bürgerlichem Namen Luca Tilo Scharpenberg, ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er veröffentlicht Let’s Plays, Comedy-Videos, Reaction-Videos und Vlogs auf YouTube