Was ist ein Schneemonster?

Jeden Winter ruft ein einzigartiges Wetterphänomen die "Schneemonster" der Zao-Berge in Japan hervor. Hunderte von Bäumen auf den Zao-Bergen sind von Schnee und Eis überzogen, die sie in seltsame, monströs aussehende Figuren verwandeln.