Wie viele Buchstaben hat das französische Alphabet?

Das französische Alphabet besteht aus den 26 Basisbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets. Darüber hinaus gibt es noch 16 weitere Zeichen, beispielsweise Buchstaben mit einem Akzent oder Trema.