Wie heißt Becky Lynchs Baby?

Die WWE-Stars Becky Lynch und Seth Rollins, mit bürgerlichem Namen Rebecca Quin und Colby Daniel Lopez, gaben ihrer am 7. Dezember 2020 geborenen Tochter den Namen "Roux".