Was ist Minecraft plus?

Minecraft Plus! ist eine Bildschirmschoner-App, die von Mojang Studios zum Aprilscherz 2021 eröffentlsicht wurde. Sie bietet viele verschiedene Minecraft-Bildschirmschoner, die Texturen von Blöcken und Gegenständen aus dem Spiel verwenden, inspiriert von Bildschirmschonern alter Computer.