Was bedeutet Schnecke?

Die Bedeutung von Schnecke ist vielseitig. Zum einen, kann Schnecke ein süßes Gebäck von einem Bäcker sein. Zum Anderen kann ein Tier beschrieben werden, oder ein Teil des Ohres. Schnecke ist ebenfalls ein Kosename für eine Person, die man gerne hat.