Wie wie schnell kann ein Auto fahren?

Das schnellste Auto der Welt. Der „Bloodhound SSC“ soll mit über 1600 Stundenkilometern schneller als der Schall sein. Im normalen Straßenverkehr solltest du ,aber um einiges langsamer fahren