Wo liegt Sankt Martin?

Es gibt mehrere Orte mit dem Namen Sankt Martin. Einer ist eine Ortsgemeinde in der Pfalz in Deutschland. Dann gibt es zum Beispiel noch eine Insel im Karibischen Meer, nördlich der kleinen Antillen.