Wer ist Mikasa Ackermann?

Mikasa Ackermann ist die weibliche Protagonistin und die Adoptiv-Schwester von Eren Jäger aus dem Anime: Shingeki no Kyojin . Nachdem sie die Ausbildung zum Soldaten als Beste absolviert hat, tritt sie später zusammen mit Eren und Armin Arlert dem Aufklärungstrupp bei.

---

Mikasa ACKERMAN ist ein Charakter aus dem Anime Shingeki no Kyojin. Sie ist die Adoptiv-Schwester von Eren Jäger. Nachdem sie die Ausbildung zum Soldaten als Beste absolviert hat, tritt sie später zusammen mit Eren und Armin Arlert dem Aufklärungstrupp bei.