Wie viele Löcher hat ein Strohhalm?

Ein Strohhalm hat genau EIN Loch. Um das Loch herum ist Material (Plastik/Glas/Pappe/etc.) ... und es ist lang gezogen. ....es ist EIN langes Loch ; )