Was frisst ein Dinosaurier?

Die meisten Dinosaurier lebten entweder herbivor (von Pflanzen) oder karnivor (von Fleisch), einige bislang bekannte Arten aber auch piscivor (von Fischen) oder omnivor (als Allesfresser).

---

Entweder Fleisch (Fleischfresser) oder Pflanzen (Pflanzenfresser).