Warum sind die Simpsons grün?

Die Simpsons sind gelb, nicht grün. In dem Halloween-Special "Treehouse of Horror XXII" wird Bart jedoch grün.

---

Die Simpsons sind gelb. Im Crossover mit Family Guy wird die Vermutung angestellt, dass es am Leitungswasser in Springfield liegt, dass alle Bewohner gelbe Haut haben.