Wann entwickelt sich Rihorn?

Rihorn entwickelt sich bei Level 42 in Rizeros. Rizeros entwickelt sich zu Rihornior, wenn man es mit dem Item Schützer tauscht. In der Hisui-Region muss das Item nur auf Rizeros angewendet werden, sodass der Tausch entfällt.