Warum dürfen Hunde Keine Pomelo essen?

"Ja" Allerdings in masen und sie Haut muss entfernt werden. bei Medikamenteneinnahme ist Vorsicht geboten. da die Pomello (Zitrusfrucht) deren Bitterstoffe die Wirkung eines Medikaments herabsetzen kann.