Wie gewinnt man Rock Paper Scissor Shoot?

Schere-Stein-Papier wird als Glücksspiel angesehen, aber das ist es gar nicht. Je nachdem ob du gegen einen unerfahrenen oder erfahrenen Spieler spielst, kannst du die Spielmuster deines Gegners beobachten, statistische Tendenzen nutzen oder den Gegner verwirren, um zu gewinnen.