Was ist kinderpinguin?

Kinder Pingui ist eine Süßigkeit aus dem Kühlregal. Laut der Marke "Kinder" ist ein Kinder Pingui der raffinierte Genuss mit einer locker geschlagenen Creme gemacht mit frischer Vollmilch, umhüllt von hauchdünnem Kuchen und köstlicher Zartbitterschokolade.