Wie werden Kaktusfeigen gegessen?

Pur lässt sich die Kaktusfeige am leichtesten essen, wenn Sie die Frucht halbieren und wie eine Kiwi auslöffeln. Falls Sie das Fruchtfleisch für einen Obstsalat fein filetieren wollen, sollten Sie hingegen die Schale entfernen.