Wie funktioniert ein Schlagzeug?

Die unterschiedlichen Drums sind verschieden gespannt. Es gibt zusätzliche Ausstattungen wie z. B. Snare Bass. Tomtom. Hihat und Becken. Zum Einsatz kommen Arme und Beine das Gehirn, sowie die passenden Drumsticks. Wichtig ist das man seine Gliedmaßen dabei unabhängig voneinander steuern kann.