Wem gehört der Bierkönig auf Mallorca?

Miguel Pascual Biblione. Ihm gehören unter anderem die Gaststätten „Bierkönig“ und „Oberbayern“, die Hotelkette Pabisa, einige Table-Dance-Läden sowie riesige Weingüter im Herzen der Insel