Wie lange hält sich Lachs?

Geräucherter Fisch kann rund drei Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, Frischer Fisch, wie beispielsweise frischer Lachs, hält sich hingegen nur rund einen Tag im Kühlschrank.