Gibt es eine Fliegende spinne?

Die Spinnen klettern auf einen Baum und schießen dann ein Bündel von Fäden aus ihrem Hinterleib in die Luft. Die Spinnenfäden sind extrem leicht und werden durch den Wind in die Höhe gehoben