Wie heißen die Flugzeuge von super Wings?

Die Flugzeuge von Super Wings heißen Jet, Dizzy, Doonie, Jerome, Paul, Bello, Mira, Onkel Albert und Big Wing. Ab Staffel 2 spielen noch Astra, Ace, Flip, Todd und Papa Wheels sowie Roger, Joy und Roy mit.