Was ist heißer als die Sonne?

Die Sonne ist im Inneren ca. 16 Millionen Grad heiß. Bis zu 10 mal heißer als die Sonne sind andere Sterne, die größer sind und heller strahlen. 125 mal heißer als die Sonne ist das Plasma, das für Kernfusionen in Reaktoren erzeugt werden kann.