Wo ist das Ammerland?

Das Ammerland ist ein Landkreis im Nordwesten von Niedersachsen.

---

Hoch im Nordwesten Niedersachsens, in der Nähe der Niederlanden, Ostfriesland und Oldenburg liegt das Ammerland.