Wo liegt Prühl?

Prühl ist ein Stadtteil des Ortes Oberscheinfeld, Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim in Bayern. Geographische Koordinaten für Oberscheinfeld-Prühl. Breitengrad / Längengrad: 49,7328° 10,4471° PLZ: 91483 Vorwahl: 09167