Welches Lied spielt man zum Jahreswechsel?

Die Roten Rosen - "Auld Lang Syne" "Auld Lang Syne" ist ein aus Schottland stammender Klassiker zum Jahreswechsel im englischsprachigen Raum. In Deutschland kennt man den Song unter dem Titel "Nehmt Abschied, Brüder".