Wie viel Beißkraft hat ein Pitbull?

Er wurde ursprünglich gezüchtet, um das Vieh zu beschützen. Man sollte den Pit Bull immer beschäftigen, damit er nicht unterfordert ist. Langeweile ist nicht gerade förderlich für den aktiven Charakter dieses Hundes. Sein Biss hat eine Beißkraft von 235 PSI.