Was ist die Vergangenheitsform des Exorzismus?

Das Wort Exorzismus ist ein Nomen bzw. ein Substantiv. Und Substantive haben keine Vergangenheitsform. Nur Verben können in verschiedenen Zeitformen gebildet werden.