Wie heißen vegetarier die fisch essen?

Diese Vegetarier heißen: Pesce-tarier, sind im Grunde Vegetarier, die Fisch essen. Während Fleisch und Geflügel bei dieser Ernährungsform nicht erlaubt sind, kommt regelmäßig Fisch (Pesce) auf den Teller. Manche Pesce-tarier verzehren auch Meeresfrüchte.