Woher kommen Pomelo?

Pomelos sind eine Kreuzung aus einer Pampelmuse mit einer Grapefruit und wachsen im tropischen und subtropischen Bereich wie Südafrika, Thailand oder Südchina.

---

Ursprünglich kommt sie aus Israel