Was ist der Unterschied zwischen Squid und Calamari?

Tintenfisch oder auf Englisch Squid heißen sie alle. Der Oktopus hat nur acht Arme, Sepien und Kalmare haben zehn, wobei zwei Arme beim Kalmar deutlich länger sind.