Können Hühner frieren?

Gesunde Hühner mit intaktem Federkleid vertragen Kälte gut, vorausgesetzt die Luft ist trocken. Bei feuchter Luft und Zugluft kann es bereits bei geringen Minusgraden zu Erfrierungen kommen.

---

Ja, Hühner können frieren.