Wie viel wiegt die Welt?

Die Erde hat einen Durchmesser von 12.756,3 Kilometern und hat eine Masse von 5,975 x 10 hoch 24 Kilogramm, 10 hoch 24, das sind eine Million Milliarden Milliarden. Das sind 5,975 Trilliarden Tonnen - kaum vorstellbar.