Kann man ein Adverb steigern?

Adverbien, die aus Adjektiven hervorgegangen sind, kann man steigern, z.B. "das Auto fährt schneller" oder "das Auto fährt am schnellsten". Aber reine Adverbien, wie "heute" oder "niemals", lassen sich nicht steigern.