Wie kann man Petersilienstiele verwenden?

Petersilienstiele bündeln und mit kochen, beispielsweise in der Gemüsebrühe. Auch für Fleischbrühe, Bratensoßen, Suppen und Co. Auch sind Petersilienstiele ein aromatischer Leckerbissen für Nager, Pferde und Hunde.