Wie viele Ausländer leben in Deutschland?

Stand 2017 lebten in Deutschland circa 19,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, was ein Bevölkerungsanteil von etwa 23% entspricht. Quelle: Wikipedia