Wie macht man einen Iron Golem?

Eisengolems können durch einen Spieler gebaut werden, indem vier Eisenblöcke in einer T-Form mit einem geschnitzten Kürbis oder einer Kürbislaterne darauf in der Spielwelt platziert werden.