Was ist das TRB System?

Die TRB Managementsystem-Zertifizierung basiert auf einem 4-phasigen Prozess. Ziel dieser Vorgehensweise ist es, frühzeitig sowohl die Management-Stärken als auch Schwächen eines Unternehmens herauszufiltern und damit sicherzustellen, dass das Stage-2 Audit mit der Zertifizierung beendet werden kann