Was macht ein Forensiker?

Die forensische Traumatologie befaßt sich mit körperlichen Verletzungen, die forensische Entomologie mit der Aufklärung des Todeszeitraumes mittels der Interpretation von Insektenfunden bei Leichen. Um die Auswertung von Fingerabdrücken geht es in der forensischen Daktyloskopie