Wie lange die Ersze Verliebheit?

Das ist wohl sehr unterschiedlich. Manche bleiben mit der ersten Liebe ein Leben zusammen, weil aus Verliebtheit Liebe wurde, für manche ist es nur ein Strohfeuer und sie schlittern von einer Verliebtheit in die nächste, bis sie das passende Gegenstück gefunden haben.