Was ist Mongolei Tee?

Dieser Tee heißt "Suutei Tsai" und ist ein gesalzener Milchtee.

---

Suutei Tsai ist ein traditionelles mongolisches Getränk. Das Getränk ist auch als süütei tsai, tsutai tsai oder mongolischer salziger Tee bekannt. Es ist ein gesalzener Michtee.