Was ist das langsamste Flugzeug der Welt?

Das Propellerflugzeug Storch von der Firma Fieseler von 1936 konnte mit nur 50 k m h sicher fliegen. Bei anderen Flugzeugen wäre es hier längst zu einem Strömungsabriss und Absturz gekommen. Bei starkem Gegenwind konnte der Storch sogar in der Luft stehen oder gar rückwärts fliegen.