Wie ist das menschliche Ohr aufgebaut?

Das Ohr besteht aus drei Teilen: dem äußeren Ohr (Ohrmuschel und äußerer Gehörgang) dem Mittelohr (Trommelfell und Paukenhöhle mit Gehörknöchelchen) dem Innenohr (Schnecke und Gleichgewichtsorgan)