Wie viel Iq hat ein Huhn?

Hühner werden oftmals unterschätzt. Denn ihre kognitiven Fähigkeiten sind recht hoch. So können Sie in Einzelfällen rechnen, logisch Denken und sogar einander reinlegen. Einen genauen Intelligenz Quotienten kann man jedoch nicht benennen, da dies stark variiert und nie ermittelt wurde.