Worum geht es im Spiel Dungeons And Dragons?

Das Spiel DnD basiert auf der Idee des Rollenspiels. Jeder Mitspieler verkörpert als seine eigene Rolle. Ebenfalls gibt es einen Erzähler, der die Hintergrundgeschichte erläutert und Zwischensquenzen und Quicktime Events einfließen lässt. Das Ganze läuft analog, meist sogar ohne Spielbrett.