Was ist der Unterschied zwischen Spülmaschinenfest und Spülmaschinengeeignet?

Der Unterschied zwischen spülmaschinenfest und spülmaschinengeeignet ist gering. Beide Symbole geben an, dass dieses Geschirr gut in die Spülmaschine kann. Bei Spülmaschinengeeignet müssen Sie damit rechnen, dass Ihre Teller mit der Zeit verblassen oder Pfannen auf Dauer Ihren Belag verlieren.