Was hilft gegen Lagerkoller?

Achten Sie auf einen geregelten Tagesablauf mit festen Aufsteh, Essens, Arbeits und Schlafenszeiten, das ist wichtig für unsere emotionale Stabilität. Halten Sie an Freunden und Familie fest. Bei Lagerkoller rechtzeitig Hilfe holen. Anzeichen sind z.B. Angst, Unruhe, Hyperaktivität und Gereiztheit