Wie sieht der Giraffe aus?

Eine Giraffe hat einen langen Hals, eine blaue Zunge, beiges Fell mit braunen Flecken und lange dünne Beine. Die größte je gemessene Giraffe war 5,8 Meter hoch. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt bei Giraffen etwa 60 km/h, damit gehören Giraffen zu den größten Landsäugetieren der Welt.